Unsere Lieblinge

Wenn sich eine unserer Maine Coon nicht mehr im bestehenden Katzenclan wohlfühlt, und dies ersichtlich zum Streß für das Tier wird - sollte man handeln - und einen supernetten neuen Kuschelplatz finden !

Leicht wird das nicht sein - aber hier hat immer die Katze das letzte Wort......

 

Communicators Athos The Musketeere Rufname "Kleinerle " )

black classic tabby  > KASTRAT <

* 22.11.2013

Athos ist in Rente gegangen, naja, oft wurde er nicht Papa...

Für ihn suchen wir einen ganz tollen Platz,vielleicht auch mit Freigang in einem schönen Garten. Athos liebt Menschen und ist gerne überall mit dabei. Er könnte auch zu einer anderen Katze mit hinzukommen, oder in eine kleine Gruppe.

Wichtig für uns ist die Ernährung : Kein Trockenfutter ! Dafür gutes Nassfutter und Rohfütterung !

Diese Komponente entscheidet maßgeblich, wo er hingehen darf !

 

tl_files/communicators/Athos 0820182.jpg

 

Er ist ein kräftiger Brummelbär mit großem Herz ! 

BEI INTERESSE BITTE MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN >

DIE ABGABE ERFOLGT MIT VERTRAG;

 AUSLÖSESUMME; VORKONTROLLE UND BEGUTACHTUNG  DES NEUEN ZUHAUSES; WIR BRINGEN UNSERE KATZEN INS NEUE ZUHAUSE !